Über Uns

Wer steckt hinter den Busprojekten?

Unsere Produkte der Marke Busprojekte sollen den Gebrauchswert und die Wirtschaftlichkeit von VW-Bussen erhöhen. Wir streben Lösungen an, die VW in der Konstruktion der Fahrzeuge aus verschiedensten Gründen nicht umsetzen konnte, die aus heutiger Sicht aber durchaus eine sinnvolle Verbesserung darstellen.

Speziell mit den Produkten für den UN1 Getriebeumbau möchten wir unseren Kunden einen sowohl komfortablen als auch rentablen Getriebeumbau anbieten. Das UN1 Getriebe bietet Haltbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Fahrspaß und kann mit unseren Produkten schnell und unkompliziert in Leistungsgesteigerte Busse eingebaut werden.

Wir entwickeln ständig neue Produkte, damit Sie weiterhin Freude am Fahren haben. Bevor ein Produkt verkauft wird durchläuft es bei uns zahlreiche Tests. Erst wenn wir von einem Produkt 100% überzeugt sind wird es verkauft.

Bei den Produkten achten wir stets auf eine werthaltige und wartungsfreundliche Konstruktion. Um eine möglichst hohe Fertigungsqualität einhalten zu können werden alle unsere Bauteile auf Computer gesteuerten Werkzeugmaschinen bearbeitet. Wir beziehen unsere Komponenten und Rohstoffe ausnahmslos von etablierten Unternehmen. Alle Produkte, egal ob von uns gefertigt oder von Zulieferern, durchlaufen vor dem Versand eine aufwendige Qualitätskontrolle

präzise, haltbar, preiswert = Busprojekte

 

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Proukten.

Martin Müller-Turner
MM Konstruktion UG (haftungsbeschränkt)